Über mich

Meine Geschichte

Ich wurde 1956 in Graz geboren. Ich war im medizinischen Bereich tätig, bis meine Kinder Sandra 1979, Stefan 1980, Anja 1986 das Licht der Welt erblickten. Bis zum Schulantritt meiner jüngsten Tochter versorgte ich dann meine Familie. Danach kehrte ich wieder in meinen Beruf zurück. Durch einen (schweren) Schicksalsschlag, beendete ich meine Berufslaufbahn 2009 im medizinischen Bereich. Wunderbare Begegnungen mit Heilern und Alternativmedizinern führten mich zu meinem immer tieferen Verständnis darüber was ganzheitliche Heilung wirklich ist und wie sie jeder Mensch erfahren kann. Auf der Suche nach Sinn und einem liebevollen Tun, entstand schlussendlich die Arbeit mit Schwingungen. Nach vielen Erfahrungen und meinen schon seit 10 jahrelangen Traum, entschloss ich mich 2012 zur Ausbildung der Klangmassage. Seither bin ich glücklich und dankbar dafür, diese wunderbare Arbeit ausüben zu dürfen. Möglichst viele Menschen zu erreichen und die körperliche, geistige und seelische Heilung unterstützen zu können.


Elisabeth Rath